Wiederholungszertifizierung erfolgreich durchgeführt!

Abfallwirtschaft, Energie, Logistik, Schmierstoffe, Tankstellen, Gruppe

2018 erfüllt BELLERSHEIM erneut voll und ganz die vielfältigen Anforderungen der Norm DIN EN ISO 9001:2015.

Seit Ende der 1990er Jahre stellen wir uns den steigenden Anforderungen im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems. Mit der Umstellung auf die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 im Jahre 2017 (im Rahmen der QM-Überwachung) und der aktuellen Wiederholungzertifizierung konnten wir einmal mehr beweisen, dass wir systematisch bestrebt sind, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Um die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, lassen wir unsere Qualitätsanforderungen, unsere Qualifikation- und Prozessleistung regelmäßig durch ein anerkanntes Unternehmen - der ZER.QMS - prüfen und überwachen.

Somit können wir Produkte und Dienstleistungen garantieren, die einer ständigen qualitätsorientierten Beurteilung unterzogen werden.