Wir gratulieren!

Abfallwirtschaft, Energie, Logistik, Schmierstoffe, Tankstellen, Gruppe

Endlich ist es geschafft! Zwei Auszubildende haben mit Bravour die Abschlussprüfung gemeistert.

An dieser Stelle möchten wir unseren beiden Auszubildenden Jana Schmuck und Sascha Jugel für die erfolgreiche IHK-Abschlussprüfung gratulieren. Nils Weidner bereitet sich auf seine Abschlussprüfung im Juli vor. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg!
 

Nach abgeschlossener Ausbildung stellt sich die Frage, wo uns unser weiterer Weg hinführen wird...
 

Jana wird ab Oktober ein Bachelor- Studium in „Medien- und Wirtschaftspsychologie“ an der HMKW in Köln beginnen. Sie wird uns aber weiterhin tatkräftig als Aushilfskraft bei den Güterverkehren unterstützen.
 

Nils wird mit Abschluss der Berufsausbildung ab Ende Juli 2018 der Abfallwirtschaft Neitersen als Fachkraft für Kreis- und Abfallwirtschaft in Vollzeit zur Verfügung stehen.
 

Sascha wird auch in Zukunft als Sachbearbeiter in der Buchhaltung beschäftigt sein, zudem führt er sein Praxis-Studium zum Handelsfachwirt fort. 


Wir freuen uns, noch weiterhin viele Jahre ein Teil der Bellersheim Unternehmensgruppe zu sein.